Das Team von "R&D - Die Fahrschule"

 

Gemeinsam sorgen wir dafür, das Ihr Weg zum Führerschein so angenehm und einfach wie möglich wird.

 

Die Inhaber von "R&D - Die Fahrschule":  Dirk Schaar-Engeler und Harald Junge

 

Dirk, der Profi für alle Klassen. 
Dirk bildet fast alles aus was fahren kann.

In Klassen heißt das: A, A2, A1, AM, B, BE, C, CE und T.

 

Und was das alles ist, könnt ihr euch bei den Führerscheinklassen ansehen.
Gelernt hat er das da, wo man gerne mit großen Fahrzeugen fährt - bei der Bundeswehr. Daher sind LKW und Traktoren seine Domäne. Dirk ist seit Jahren aktiver Motorradfahrer.

 

Harald, der Profi in Altenwalde. Auch dort bildet er für fast alle Klassen aus. Viele Seminare und die theoretischen Kenntnisse werden dort vermittelt. 

 

Seid gespannt und meldet euch bei uns. Wir helfen immer. 

Corona Impfnachweis

Corona Selbsttest-Bescheinigung zum Download !
Corono Selbsttest Bescheinigung_20210513
Adobe Acrobat Dokument 211.2 KB