Das Team von "R&D - Die Fahrschule"

 

Gemeinsam sorgen wir dafür, das Ihr Weg zum Führerschein so angenehm und einfach wie möglich wird.

 

Die Inhaber von "R&D - Die Fahrschule": Rüdiger Schwarze, Dirk Schaar-Engeler und Harald Junge

 

Rüdiger ist nicht nur ein ausgezeichneter Fahrlehrer, sondern er bildet auch überwiegend

in der Klasse B aus, sowie in allen Zweiradklassen.
Zu seinen besonderen Leistungen gehört die gezielte Unterstützung schwächerer Fahrschüler.
Er nimmt sich gerne die Zeit, diese in kleinen Gruppen oder auch einzeln zu unterrichten. Viele ehemalige Fahrschüler sind ihm heute noch dafür dankbar, während sie mit ihren Fahrzeugen unterwegs sind.

 

Dirk, der Profi für alle Klassen. 
Dirk bildet fast alles aus was fahren kann.

In Klassen heißt das: A, A2, A1, AM, B, BE, C, CE und T.

 

Und was das alles ist, könnt ihr euch bei den Führerscheinklassen ansehen.
Gelernt hat er das da, wo man gerne mit großen Fahrzeugen fährt - bei der Bundeswehr. Daher sind LKW und Traktoren seine Domäne. Dirk ist seit Jahren aktiver Motorradfahrer.

 

Harald, der Profi in Altenwalde. Auch dort bildet er für fast alle Klassen aus. Viele Seminare und die theoretischen Kenntnisse werden dort vermittelt. 

 

Seid gespannt und meldet euch bei uns. Wir helfen immer.